(Be)Leuchtende Beispiele

Ob komplette Beleuchtungskonzepte für Räume, 

Wohnungen und Gebäude und deren Umsetzung oder die gezielte Auswahl von hochwertigen Beleuchtungssystemen, die es eben nicht überall gibt – lasst euch von uns kostenlos und unverbindlich beraten, zeigen oder auch vorführen, was es an schönen Lichtlösungen für eure Räumlichkeiten oder Außenanlagen geben kann.

 

Hier ein paar (be)leuchtende Beispiele ...

Unser virtueller Showroom

Hier findet ihr all unsere Produkte nach Produktgruppen, Herstellern oder Designern geordnet.

Dieser virtuelle Showroom ersetzt natürlich  keinen Live-Besuch bei uns. Aber es ist die Lösung für die aktuell schwierige Zeit.

Über den Merkzettel könnt ihr die Leuchten, die euch gefallen markieren und uns als Anfrage mailen. Wir suchen dann Preise oder Alternativen für euch raus.

Wir hoffen, dass wir euch schon bald wieder einen repräsentativen Ausschnitt davon zum Anfassen und Erleben in unserem Showroom in Bocholt zeigen können.


myOcchio - create your light

Nutzt einfach und bequem unseren myOcchio Konfiguartor.

Hier könnt ihr alleine oder zusammen mit uns per VideoChat ganz einfach eure Occhio Wunschleuchte konfigurieren und auch bestellen.

Bestellungen über myOcchio werden über unseren Versandpartner UPS unter strengen Hygieneauflagen direkt an euch verschickt. Alternativ könnt ihr die Leuchten auch in unser Geschäft liefern lassen, so dass wir die Montage organisieren können.